Mountainbike FT-MTB-345-24 05.11.2024 - 11.03.2025

Kraft- und Ausdauertraining

Führungstour

Ziel des Trainings ist durch Sport die gesamte Körpermuskulatur zu kräftigen und die Kondition zu festigen. Im Mittelpunkt steht dabei vor allem der Spaß an der Bewegung. Auch das Spiel soll dabei nicht zu kurz kommen.

Zirkel- und Konditionstraining sowie Stabilitäts-Übungen sorgen dafür, dass ihr die Wintermonate gut übersteht und mit Bumms in die neue Saison starten könnt.

Los geht's am Dienstag den 05.11.2024 um 19:30Uhr bis 20:30 Uhr.

Treffpunkt: Turnhalle Rebdorf

Es ist für alle Teilnehmer eine Anmeldung erforderlich diese ist dann für das ganze Jahr gültig!

Bitte das Anmeldeformular komplett ausfüllen!

Voraussetzungen:

Mitgliedschaft in der Sektion Eichstätt des DAV oder bei SV Marienstein

Anmeldung hier über das Kontaktformular

2x ist Schnuppern - auf eigene Verantwortung - möglich, da nur für DAV Mitglieder oder Mitglieder SV Marienstein ein Versichrungsschutz besteht.

Wer möchte kann in unsere Whatsapp-Gruppe und den E-Mailverteiler aufgenommen werden um regelmäßige Infos zu erhalten.

CO₂-Kompensation:

3,50 € – alle anderen

Treffpunkt:

19:30 Uhr Turnhalle Rebdorf

Leitung:

Markus Mißlbeck, Christian Wenzel

Hinweise:

Haftung der Sektion bei Gemeinschafts- und Führungstouren

Anmeldung:

Markus Misslbeck

Bitte beachten: Jeder Teilnehmer ist einzeln anzumelden.

*) Pflichtfeld